Get Adobe Flash player

Am 18.08.2015 wurde der Vorstand des Fördervereins neu gewählt:

 

Vorsitzender:         Thomas Hartung

Stellvertreter:        Christian Spies

Geschäftsführer:    Andreas Hüttebräucker

Schatzmeisterin:    Ortrud Struck

 

Konto des Fördervereins:

IBAN: DE38447615340134177100

BIC: GENODEM1NRD

 

Süderländer Tageblatt vom 27.04.2017:

Süderländer Tageblatt vom 31.07.2015:

____________________________________________________________________________________________________

Der Förderverein JUZ Pappkiste bleibt bestehen

…am 02.07.2001 haben Freunde und Förderer des Jugendzentrums in Herscheid den Förderverein gegründet. Der Förderverein hat sich folgende Ziele gesetzt:

Unterstützung des Jugendzentrums bei seinen Bemühungen um ergänzende Einrichtungen und zusätzliche Angebote

Unterstützung von Veranstaltungen wie Fahrten, Aufführungen, Zeitschriften, neuen Gruppen usw.

Pflege und Vertiefung des Zusammenhalts zwischen Jugendzentrum und Elternhaus, den Freunden und Förderern und den ehemaligen Besuchern

Auszeichnung besonderer Leistungen

Öffentlichkeitsarbeit

 

Am 28.01.09 wurde durch die gutbesuchte Mitgliederversammlung, darunter schon drei Neuzugänge, der neue Vorstand gewählt. Vorsitzender Axel Hey, Geschäftsführer Andreas Hüttebräucker und Schatzmeisterin Bärbel Domröse bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen und verabschiedeten den bisherigen Vorsitzenden Alfons Krüger und Schatzmeisterin Sandra Laurenz, die sich nun endlich mal “etwas zurück lehnen können” ;-)